Bürgermeister zu Gast bei K3

Bürgermeister Paul Larue K3 Innovationen GmbH

Dürens Bürgermeister Paul Larue war heute in unserer Agentur, um sich sein persönliches Shirt der "Annakirmes-Freunde" abzuholen.

Paul Larue war direkt begeistert von dieser Aktion und besuchte die Macher der „Dürener Annakirmes-Freunde“ in den Räumlichkeiten der K3 Innovationen GmbH um sein persönliches Polo-Shirt für die Aktion von Peter Borsdorff in Empfang zu nehmen.

Er unterstützt damit die Aktion zugunsten Running for Kids und verschaffte sich darüber hinaus einen Einblick in unsere Arbeit über den Dächern von Düren

Aktuelle Bilder und Tweets zur Annakirmes findet man bequem unter:
www.annakirmes-freunde.de
www.annakirmesfreunde.de
www.annakirmes-in-dueren.de
www.annakirmes.net
www.annakirmes.org
www.annakirmeszelt.de
www.duerener-annakirmes.de
www.annakirmes-düren.de
www.dürener-annakirmes.de

oder eben als eines der über 2.450 Mitglieder der Facebook-Gruppe ‚Annakirmes-Freunde’ unter www.facebook.com/groups/Annakirmesfreunde/...

   
   

K3 Innovationen GmbH
Hohenzollern Str. 66-68
D - 52351 Düren

Kommunikation:
Tel.: +49 (0) 24 21 / 50 59 90
Fax: +49 (0) 24 21 / 22 93 11
Mail: contact@k3-innovationen.de

   
   

K3 Innovationen GmbH auf Facebook
K3 Innovationen GmbH auf Google+
K3 Innovationen GmbH auf Twitter
K3 Innovationen GmbH auf Youtube
K3 Innovationen GmbH auf Instagram

Sie haben keinen Zugriff zu den Kommentaren.

Sie dürfen keine Kommentare veröffentlichen.

Verwandter Inhalt